Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

neues-jahr

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 5 Jahren gepostet.

Wir wünschen euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!!

– Heute am Silvesterabend ab 19 Uhr gibt es in der Villa Fohrde e.V. – NGO ein Silvester-Konzert. Daniel Wunderer von der Villa schreibt: “Kommt vorbei und feiert mit. #Eintrittfrei!”

– Am Neujahrstag, also dem 1. Januar laden die Pritzerber Kulturerben ab 16 Uhr zum traditionellen Neujahrsfeuer an der Rohrweberei ein. Mit dabei ist auch die Pritzerber Feuerwehr und Mannis Feldküche.

– Und am 12. Januar laden die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Fohrde zum gemeinsamen Weihnachtsbaumverbrennen ein.

Und zum Schluss noch der Hinweis auf den sicheren Umgang mit Feuerwerkskörpern https://www.feuerwehr-fohrde.de/infos/sicherheitstipps/sicherer-umgang-mit-feuerwerkskoerpern-tipps-fuer-silvester/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben