Den Wolf im Sucher đŸș

Wildtierfotograf Björn Bleiß hat sich am Donnerstag mit der Reporterin Johanna Siegemund vom rbb (Antenne Brandenburg) zum Interview getroffen. Heute wurde der Bericht veröffentlicht.

Zitat: „Mal schnell ein Selfie … so wird heutzutage meist fotografiert. Doch ein echter Foto-Fan, der greift nicht nur zur richtigen Kamera đŸ“·, sondern fĂŒr den ist das Bild ein Kunstwerk. Und als Wildtier-Fotograf gehört auch noch ’ne gehörige Portion GlĂŒck dazu, das perfekte Motiv zu finden. Björn Bleiß aus Fohrde in Havelsee hat sich auf Tiermotive spezialisiert und etwas ganz besonderes vor die Linse bekommen – einen schnuppernden Wolf. đŸș“

Quelle: www.antennebrandenburg.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.