Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Storchennest Fohrde – Das erste Küken fliegt

storchennest-fohrde-juli-2019-erster-flug-2

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 5 Jahren gepostet.

Nach dem beide Küken 🐥🐥 auf dem Storchennest Fohrde seit einiger fleißig am Üben sind, war es für das Ältere der Beiden heute Morgen um 6.41 Uhr der erste erfolgreiche Flug. Das Küken flog zielsicher zum zweiten Nest hinüber, blieb dort eine Weile und kehrte kurze Zeit später wieder zurück zu seinem Geschwisterchen. Das Zweite folgt dann sicherlich auch in Kürze. Und ab Mitte/Ende August geht es dann für Beide gemeinsam auf große Reise gen Süden. 🌞

Verfolgen könnt ihr das Geschehen unter www.storchennest-fohrde.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben