Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Erzählcafé in der Villa Fohrde – Bio-Produkte & ökologische Landwirtschaft an der Havel

flyer_erzaehlcafe_villa-fohrde_bioprodukte-und-oekolandwirtschaft

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 4 Jahren gepostet.

Am Sonntag den 03. November ab 16.30 Uhr lädt das Team der Villa Fohrde wieder zum Erzählcafé.

Im Rahmen dieser Erzählcaféreihe sind alle Interessierten dazu eingeladen, um über Bioprodukte und ökologische Landwirtschaft an der Havel ins Gespräch zu kommen und gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammenzusitzen. „Gemeinsam wollen wir der Frage nachgehen, wie ökologische Landwirtschaft und eine verstärkte Produktion regionaler Lebensmittel zu mehr Nachhaltigkeit führen können.“ (Susanne Albani, Bildungsreferentin Villa Fohrde)

Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung wird aber gebeten ( oder 033834/ 50282), spontan vorbeikommen ist aber auch möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben