Kulturkreis fährt zu „Weihnachten mal anders, XXL“

Am 19.12. findet auf der Studiobühne des Brandenburger Theaters „Weihnachten mal anders, XXL“ statt, eine nicht nur musikalische Revue, sondern auch Kabarett rund um das Thema Weihnachten. Der Kulturkreis Pritzerbe nimmt gemeinsam an dieser Veranstaltung teil. Die Karten kosten 15 Euro und können bei Jürgen Pieper, Havelstr. 19, Pritzerbe, 033834 403703 bestellt werden. Da diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren bereits Kultcharakter erlangt hat, sollten sich Interessierte mit der Kartenbestellung sputen.

1 Kommentar

  1. AvatarJürgen Pieper

    Neuer alter Zugang zum Strandbad in Pritzerbe.
    Nachdem viele Monate der Zugang zum Pritzerber Strandbad entlang der Haveloase durch Bauzäune versperrt war, ist er jetzt wieder möglich. Der Ortsrat hat es in Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Haveloase möglich gemacht. Es ist sogar zusätzlich ein schon fast lauschiger Flanierweg zwischen Sportplatz und Havel entstanden, der zum Verweilen einlädt. Wenn sich nun alle Nutzer – besonders auch die HundeausführerInnen – verantwortungsvoll verhalten, ist unsere Welt wieder einmal ein kleines Stückchen besser geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten.
    Jürgen Pieper

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.