Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 167.114.234.234.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Daniel Wunderer Daniel Wunderer schrieb am 23. Juni 2015 um 21:49:
vielen Dank für die bunte Seite! Hier gleich noch zwei Veranstaltungstipps: Am 26.6. spielt ab 20.00 LÜÜL im Park der Villa Fohrde (5€ Eintritt) und am 25.7. lädt die Villa Fohrde ab 15.00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.
Rebell Rebell schrieb am 11. Januar 2015 um 09:17:
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Peter Nitze Peter Nitze schrieb am 30. April 2014 um 12:32:
Hey! Gibt's eigentlich keine Kommentare zum "Event des Jahres", der "Flambierten Havel"? Ich denke, da gäbe es einiges auszuwerten. Merkwürdig nur, daß man seit einiger Zeit nirgends auch nur irgend einen Hinweis auf dieses Event findet.
Peter Nitze Peter Nitze schrieb am 29. April 2014 um 21:19:
Hallo! Hab‘ mal wieder ein bischen gestöbert. Möchte ja auch nicht nur als Meckerkopp dastehen. deshalb mein Kommentar für heute: Jetzt gefällt mir Eure Seite. Weiter so! So – und jetzt werd‘ ich mich mal ’n bischen bei den Veranstaltungen einmischen. Vielleicht kann man ja hier & da noch ein bischen mitmischen . . .
Peter Nitze Peter Nitze schrieb am 15. Februar 2014 um 19:48:
Hallo! Ich muß sagen: Anfangs fand ich diese Seite auch sehr gut. Ich gebe zu, ich gehe nicht jeden Tag drauf. Aber in letzter Zeit hab' ich hin & wieder mal nachgesehen - und bin ziemlich entäuscht: Was ich hier sehe, bezeichnet Ihr nicht wirklich als aktuell, oder? Oder ist das hier genauso eingeschlafen wie die Seite Gewerbe in Havelsee.de? Wäre schon schade . . .
Administrator-Antwort von: Sebastian Mahlow
Hallo Peter, nein unsere Homepage ist nicht eingeschlafen, nur haben wir leider aktuell keine Infos über die wir berichten könnten. Und auch Veranstaltungstermine für 2014 haben wir leider bisher keine in Erfahrung bringen können. Es geht also auf jeden Fall weiter, aber wir brauchen halt auch was worüber wir berichten können. Konstruktive Vorschläge sind aber immer gern willkommen!
Rainer Sommer (geb. Schöbel) Rainer Sommer (geb. Schöbel) schrieb am 29. November 2013 um 23:52:
Bin über den Wikipedia-Artikel heute hier gelandet. Das war schon ein gewisses deja-vù. Schließlich habe ich meine ersten 20 Lebensjahre in Fohrde verbracht, davon 12 in der Roten Ziegelei direkt am Havelufer. Leider komme ich nur noch zu den Klassentreffen wieder mal dorthin. Schön, daß hier jemand immer wieder Aktuelles über meinen alten Heimatort mitteilt. Danke! Rainer Sommer
Administrator-Antwort von: Sebastian Mahlow
Hallo Rainer, es freut uns das du über den Wikipediaartikel den Weg zu uns gefunden hast und dir die Seite gefällt!
Sabrina Sabrina schrieb am 28. Juni 2012 um 11:24:
Hallo. Gratulation zu diesem Auftritt, der die Präsenz von stadthavelsee.de doch weit in den Schatten stellt. Da sieht man mal, wie hübsch es hier sein kann ...
Lexa-Kai Buk Lexa-Kai Buk schrieb am 5. April 2012 um 17:34:
Hallo Habe heute um 15:00 Uhr einen sehr großen Gittermast von einem Kran gesehen. Zu sehen war er in etwa bei km 75 auf der Havel. Blickrichtung Nord-West zwischen Lutze und Möthlitz. Hier werden bald die neuen Windmühlen vom Windpark Möthlitz, aus dem Milower-Land, auch das Gesamtbild des Havellandes verändern. Das wird wohl vielleicht dem Seeadlerpärchen, das hier in der Nähe seinen Horst hat, nicht gefallen. Die Nabenhöhe wird 105 Meter betragen und die komplette Anlage soll Ende Mai 2012 ans Netz gehen. Sehen wir es Positiv. Haben wir halt zwischen Brandenburg an der Havel und Rathenow BUGA-Windspargel. Gruß Lexa-Kai
leticia leticia schrieb am 5. April 2012 um 15:00:
cool hier wohn ich
Lars Gerdel Lars Gerdel schrieb am 20. März 2012 um 23:48:
Das hoffe ich auch Sebastian! Erstmal ein großes Lob für die Gestaltung und Aktualität! Die Stadt Havelsee kann froh sein so ein „verrückten“ Einwohner zu haben, der versucht alle Infos und News seines Heimatortes zusammenzutragen. Ich hoffe du bleibst lange am Ball! Gruß Lars http://www.alemaniafohrde.de
Sebastian Mahlow Sebastian Mahlow aus Havelsee schrieb am 20. März 2012 um 19:10:
Da sich viele Besucher ein Gästebuch gewünscht haben, bitteschön hier ist es! Wir hoffen ihr schreibt fleißig Einträge!

1 Kommentar

  1. Sebastian Mahlow (Beitrag Autor)

    Hallo Peter, nein unsere Homepage ist nicht eingeschlafen, nur haben wir leider aktuell keine Infos über die wir berichten könnten. Und auch Veranstaltungstermine für 2014 haben wir leider bisher keine in Erfahrung bringen können. Es geht also auf jeden Fall weiter, aber wir brauchen halt auch was worüber wir berichten können.

    Konstruktive Vorschläge sind aber immer gern willkommen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.