Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

11. Weihnachtsmarkt in Fohrde

weihnachtsmarkt-fohrde

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am Samstag den 6. Dezember findet in Fohrde einmal mehr der Weihnachtsmarkt unter der großen Friedenseiche statt. In diesem Jahr kommen Weihnachtsmänner und Engel auf Pferden. Die Großen und Kleinen vom Bewegungshof “Pro Natura” e.V. tragen um 16 Uhr mit einer Quadrillie zur Unterhaltung dabei. Es wird Weihnachtsmusik von der Musikschule Fröhlich und der Jagdhorngruppe Pritzerbe geben. Für das leibliche Wohl gibt es Spezialitäten aus dem Holzbackofen, Glühwein, Waffeln und Bratäpfel. Los geht es um 15 Uhr!

Direkt an der Friedenseiche hinter der Kirche!

Video von 2012:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nach oben