Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung von Peter Høeg

12. November 2016 um 19:00

5€

Der Susan-Effekt & Fräulein Smilars Gespür für den Schnee:

Peter Høeg entführt uns in seine skandinavische Welt und beschreibt wortgewaltig das Leben. Anschließend an die Lesung gibt es ein Podiumsgespräch (auf Deutsch und Englisch) und selbstgekochten Glühwein zum Start ins Wochenende.

Eintritt: 5 Euro

Foto: Mogens Engelund (Eigenes Werk) CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons

Details

Datum:
12. November 2016
Zeit:
19:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Villa Fohrde Bildungs- Und Kultur-haus e.V.
Telefon:
033834 50282
E-Mail:
info@villa-fohrde.de
Webseite:
http://www.villa-fohrde.de/

Veranstaltungsort

Villa Fohrde
August-Bebel-Straße 42
Havelsee, 14798 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033834 50282
Webseite:
http://www.villa-fohrde.de/

1 Kommentar

  1. Daniel Wunderer

    Da wir schon 60 Anmeldungen (7.11.) haben, bitte noch anrufen, um Plätze zu reservieren, damit Sie nicht vor der Tür stehen. DW

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.