Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Briester Sommerfest 03. + 04. August 2018

briester-dorffest

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am Freitag 03.08. und Samstag 04.08. findet wieder unser traditionelles Sommerfest direkt an der Havel statt. Abwechslungsreiche Spiele und Attraktionen für Klein und Groß, Jung und Alt, laden zum Mitmachen ein.

Freitag, den 03.08.2018
ab 17.00 Uhr – Volleyballturnier

Samstag, den 04.08.2018
7.00 Uhr – Hegefischen auf der Havel
12.00 Uhr – Eröffnung mit DJ Deddy
14.00 Uhr – Beginn der Spiele / Wettkämpfe
17.00 Uhr – Siegerehrung / Tombola
18.30 Uhr – gemütliches Beisammen mit Musik und Tanz
ca. 22.30 Uhr – Feuerwerk

Mit frisch Gegrilltem, Kaffee und Kuchen, Getränken uvm. ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Veranstalter: Gemeinde Briest

Nach oben