Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Familienwochenende mit Impro-Theater

impro-theater-villa-fohrde

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

An dem ersten Herbstwochenende bietet sich eine Gelegenheit dazu mit Kleinen und Großen den Versuch zu wagen oder aber mal wieder Spaß beim Improvisieren zu erleben. Was Euch erwartet ist jede Menge Freude bei verschiedenen Schauspielübungen. Und das alles in einer Gruppe von Familienmitgliedern in verschiedenen Konstellationen. Dieses Seminar wird unter dem Motto Fischen in der Havel laufen. Lasst Euch überraschen was Impro-Theater und Nachhaltigkeit verbinden kann. Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Pat­_innen oder Familienfreund­_innen sind herzlich willkommen.

Hier geht es zur Anmeldung. Wir starten am Freitag um 16 Uhr. Das Seminar endet am Sonntag auch um 16 Uhr. Der Teilnahmebeitrag für das Wochenende ist 100 € für Große und 50 € für Kleine (inkl. Unterkunft und Vollverpflegung). Ermäßigung kann beantragen werden (s.u.). Weitere Information finden Sie auf unserer Webseite oder auf Facebook

Hier findet ihr noch den Flyer zur Veranstaltung

Nach oben