Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Gesprächsrunde zum 700 jährigen Jubiläum in Tieckow

700-jahre-tieckow-gespraechsrunde

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Anlässlich des 700 jährigen Jubiläums des Dorfes Tieckow laden Sabine und Hans Förster in den Saal der ehemaligen Gaststätte in der Tieckower Havelstraße 6 zu einer Gesprächsrunde ein, die vom Lokalredakteur der MAZ, Frank Bürstenbinder, moderiert wird. Sie wollen dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, den Einwohnern bei Kaffee und Kuchen die Geschichte des Dorfes näher zu bringen. Neben dem Museumsleiter des Domes Brandenburg sollen vor allem die Einwohner selbst zu Wort kommen.

Hinweis: Es wird darum gebeten sich bis zum 12. November telefonisch bei Sabine und Hans Förster unter 033834-50333 für die Veranstaltung anzumelden!

Mehr Informationen zum Dorf Tieckow erhaltet ihr hier.

Nach oben