Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sommerfest in Marzahne

sommerfest-marzahne-flyer-2023

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Das Sommerfest der Feuerwehr in Marzahne verspricht am Samstag, den 2. September 2023, ab 15 Uhr eine unterhaltsame Zeit für die ganze Familie. Auf dem Festplatz der Feuerwehr erwartet dich eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken, darunter leckerer Kuchen, duftende Crepes, erfrischendes Eis, knusprige Pommes und Gegrilltes. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Veranstaltung bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und Tanz, Kinderschminken und einem Fotografen, der besondere Momente festhält. Die kleinen Gäste können sich auf eine Hüpfburg freuen und die Jugendfeuerwehr wird eine beeindruckende Vorführung präsentieren. Spiele und Aktivitäten sorgen für Spaß und Unterhaltung.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!

Sommerfest Marzahne 2019
Nach oben