Wer schreibt hier?

Hinter Havelsee.de steckt eine Gruppe von engagierten Mitbürgern aus Havelsee. Wir berichten über das alltägliche Geschehen, politische Debatten, aktuelle Veranstaltungen und zeigen ich das etwas andere Havelsee.

Im folgenden findet ihr hier Beiträge von: 

 

  • Sebastian MahlowSebastian Mahlow (600)

    Sebastian ist der Gründer und Administrator von Havelsee.de und betreibt das aktuelle Projekt seit 2007. Er ist zuständig für die Planung und Koordinierung der Beiträge und schreibt als Journalist über alles was es in Havelsee zu berichten gibt. Daneben ist er ein leidenschaftlicher Fotograf und Programmierer. Ursprünglich wurde Havelsee.de übrigens am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de gegründet!

  • Lars GerdelLars Gerdel (42)

    Lars schreibt seit Dezember 2011 auf Havelsee.de, außerdem ist er langjähriges Mitglied des SV Alemania 49 Fohrde e.V. und betreibt unter www.alemania-fohrde.de die Webseite des Sportvereins.

  • Lisa HartungLisa Hartung (5)

    Lisa ist im wahren Leben von Beruf Vollzeitmama, ist aber in ihrer Freizeit wahnsinnig gerne mit der Spiegelreflexkamera unterwegs und fotografiert Menschen, Tiere und Städte. Auf ihrer Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Liselottes-Photography/ zeigt sie eine Auswahl ihrer besten Schnappschüsse.

  • Stefan LipsStefan Lips (2)

    Stefan ist gerne in der Natur unterwegs und hält meiner seiner Kamera die Schönheit der Natur fest. Seine Fotos findet ihr unter https://www.flickr.com/photos/laubencrew/ Auf Havelsee.de hat er z.B. einen ausführlichen Bericht über den Silberreiher veröffentlicht.

  • Monika KretschmerMonika Kretschmer (2)

    Monika, ist bei uns für Tieckow zuständig. Unter anderem hat sie die komplette Tieckower Geschichte http://www.havelsee.de/ortsteile/tieckow/ zusammen getragen und zeigt auf der Seite Impressionen des Tieckower Dorflebens.